Fabrik-Tour

cd16765411-

Gegründet im Jahr 2012, Dongguan Qingying Industrial Co., Ltd (Qualität)

Dongguan Qingying Industrial Co., Ltd (QY) wurde 2010 gegründet und ist ein hoch entwickeltes Faserunternehmen mit Sitz in zwei chinesischen Städten, Dongguan und Chongqing. Mit mehr als 10.000 m2 Betriebsfläche ist QY heute ein Unternehmen mit integrierten Fähigkeiten in Forschung und Entwicklung, Produktion, Handel und internationalem Vertrieb. QY ist ein ISO9001, ROHS, CE-zertifiziertes Unternehmen mit Hunderten von Kunden in Europa, Amerika, Südostasien und Australien. Unsere Hauptprodukte sind feldinstallierbare Glasfaserstecker (schneller Stecker), Adapter, Patchkabel, gepanzerte Patchkabel, Pigtails, PLC-Splitter, Dämpfungsglieder und viele andere FTTH-Produkte. Mit 12-jähriger Erfahrung in der Glasfaserindustrie glaubt QY, dass das Lernen, die Zusammenarbeit und der Austausch mit Kunden der beste Weg ist, um mit den Kunden zu wachsen. In den kommenden zehn Jahren wird QY offensiv neue Produkte gemäß der Kundennachfrage entwickeln und die Qualität bestehender Produkte für die Kunden verbessern. Alle Mitarbeiter von QY freuen sich darauf, in Zukunft Kunden für das Fasergeschäft zu bedienen und mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Das Unternehmen ist führend in Forschung und Entwicklung

Das Unternehmen ist führend in Forschung und Entwicklung, Herstellung und Vertrieb einer breiten Palette von Glasfaser- und Konnektivitätsprodukten, einschließlich Keramikferrule, Glasfaserstecker usw. Qingying hat Beziehungen zu einem weltweiten Kundennetzwerk aufgebaut. Das Produktangebot wurde entwickelt, um die anspruchsvollsten Kundenanforderungen zu erfüllen und wird hauptsächlich nach Europa und Nordamerika verkauft. Als Hightech-Privatunternehmen hat sich QINGYING mit seinen hochwertigen Produkten in der Branche etabliert. Die Produktionsstätten von Qingying sind seit März 2008 nach ISO 9001:2000 registriert.

cd16765411-

cd16765411-

QINGYING besteht aus einem engagierten Team junger und innovativer Fachleute

QINGYING besteht aus einem engagierten Team junger und innovativer Fachleute. Das Ziel, überlegene Produkte zu entwickeln und zu produzieren, hält den Wettbewerbsvorteil des Unternehmens auf dem Markt. Heute ist QINGYING in der Glasfaserkommunikationsindustrie von weltweiten Kunden anerkannt. Eine traditionsreiche Führungsrolle in Technologie, Produktqualität und Kundenservice hat dem Unternehmen ein schnelles Wachstum ermöglicht. QINGYING hat jetzt solide Fortschritte gemacht. Wir halten weiterhin mit der wachsenden Nachfrage Schritt und streben nach Exzellenz.

Factory Tour

cd16765411-

Established in 2012, Dongguan Qingying Industrial Co., Ltd (Quality)

Founded in 2010, Dongguan Qingying Industrial Co., Ltd (QY) is a sophisticated fiber company located in two cities, Dongguan and Chongqing, in China. With more than 10,000m2 plant area, QY is now a company with integrated capability of R&D, production, trading and international sales. QY is an ISO9001, ROHS, CE certified company with hundreds of customers in Europe, America, Southeast Asia and Australia. Our main products are fiber optic field installable connector (fast connector), adapter, patch cord, armored patch cord, pigtail, PLC splitter, attenuator, and many other FTTH products. With 12-year experience in fiber optic industry, QY believes learning, cooperating, and sharing with customers is the best way to grow with customers. In the coming decade, QY will aggressively develop new products per customers’ demand, and improve quality of existing products for customers. All QY’s employees are looking forward to serving and co-working with customers for fiber business in the future.

The company is at the forefront of Research &Development

The company is at the forefront of Research &Development, Manufacturing, and Sales of a broad range of fiber optic and connectivity products, including ceramic ferrule, fiber optic connector, etc. Qingying has developed relationship with a worldwide network of customers. The product offerings are designed to meet the most demanding requirements of clients and are sold primarily to Europe and North America. As a high-tech privately-owned enterprise, QINGYING has established footholds in the industry with its high-quality products. Qingying manufacturing facilities have been ISO 9001:2000 registered since March 2008.

cd16765411-

cd16765411-

QINGYING is comprised of a dedicated team of young and innovative professionals

QINGYING is comprised of a dedicated team of young and innovative professionals. The goal of designing and producing superior products keeps the company's competitive edge in the market place. Today QINGYING is well recognized in fiber optic communication industry by worldwide clients. A tradition of leadership in technology, product quality and customer service has enabled the company a rapid growth. QINGYING now has made solid progress. We continue to keep pace with the growing demand and to strive for excellence.